Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design

Señorita.

8zehn, ist klein, charmant, aufgweckt, lebensfroh, verträumt,liebt sommerregen, latte macchiato,vanilleeis & ihre liebsten

el blog.

la entrada el motivo señorita el amorla suertela metaalmased gegessen.

to do.

.aufräumen
.schulkram ordnen



gelesen.

grapefruit
charlotte
johanna
lea
nicki
sheyla
nina
sad lady
p.princess
sally
lain
mary
gina
rockstar.

hey ihr lieben,

ich fühle mich gerade echt scheiße =(
an heilig abend und am 1. weihnachtsfeiertag hat meine mutter mir gesagt dass ich toll abgenommen habe und fast wieder aussehe wie früher. ich hab mich auch echt wohl gefühlt, aber in den letzten 3 tagen habe ich keinen sport gemacht und ein bisschen zu viel gegessen(nicht übertrieben oder so aber naja) und heute fühle ich mich so schlecht =(. ich habe angst, dass ich nach den ferien wieder zugenommen habe und nicht ab =(. vor 3 tagen war ich noch so happy und dachte dass langsam wieder alles gut wird... warum kann nicht endlich mal alles wieder gut sein?

29.12.08 11:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nicki19 (5.1.09 00:39)
huhu süsse
Happy new year xD
Also das was du dir in den paar Tagen angefressen hast das geht auch genauso schnell wieder runter, wenn du den Sport nicht vergisst. Das weisst du doch selber =)
Ich hoffe dir gehst sonst auch gut, ich hör irgendwie nimmer viel von dir. bist wohl sehr beschäftigt, was?
glg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen