Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design

Señorita.

8zehn, ist klein, charmant, aufgweckt, lebensfroh, verträumt,liebt sommerregen, latte macchiato,vanilleeis & ihre liebsten

el blog.

la entrada el motivo señorita el amorla suertela metaalmased gegessen.

to do.

.aufräumen
.schulkram ordnen



gelesen.

grapefruit
charlotte
johanna
lea
nicki
sheyla
nina
sad lady
p.princess
sally
lain
mary
gina
rockstar.
Halloween..

hallo ihr süßen,

gestern abend war ich auf einer halloweenfeier, aber ich hab mich leider nicht so wohl gefühlt, weil ich mir immer noch fett vorkam =(. naja aber ich sehe trotzdem weiterefortschritte.in der letzten woche habe ich auch jedentag sport gemacht. und wenn man meinem muskelkater glauben schenken sollte, dann müssten die pfunde an meinen beinen langsam schwinden ^^. naja wie gesagt ich sehe fortschritte, aber ich denke ich muss immernoch ca 4 kg abnehmen um wieder ich selbst zu sein.

gestern abend war ich dann wie gesagt auf einer party. war ziemlich he3ftig dort..viel zu viele haben es übertrieben. ich nicht..alkohol hat eh zu viele kcal . hab auch mit meinem ex-freund geredet. er meinte, dass er in seiner beziehung nicht glücklich sei aber auch angst davor habe allein zu sein und sich deswegen nicht von ihr trennen würde. mh ich kann verstehen dass man nicht alleine sein will, aber wnen man nicht alleine sein kann dann hat man sich auch nicht akzeptiert.. naja wie dem auch sei. ich hab voll viel zu tun heute für die schule und so.

<3 schönes we

1.11.08 11:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nicki19 (1.11.08 13:44)
hei, als muskelkater, ich weiss nicht den hab ich dauernd aber meine pfunde trotzdem schwinden nicht...
lg


Elodhie / Website (5.12.08 16:34)
Ich finde du hast ein echt schönes Design! Die Farbenkombination gefällt mir so =] und schön dezent
Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen