Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design

Señorita.

8zehn, ist klein, charmant, aufgweckt, lebensfroh, verträumt,liebt sommerregen, latte macchiato,vanilleeis & ihre liebsten

el blog.

la entrada el motivo señorita el amorla suertela metaalmased gegessen.

to do.

.aufräumen
.schulkram ordnen



gelesen.

grapefruit
charlotte
johanna
lea
nicki
sheyla
nina
sad lady
p.princess
sally
lain
mary
gina
rockstar.
fortschritte..dennoch deprimiert

hallo ihr lieben,

also ich sehe seit letzter woche eindeutige fortschritte und besonders donnerstag und freitag hab ich mich eig ziemlich wohl gefühlt. donnerstag hab ich mich in der schule total gefühlt wie früher... ich hatte vergessen dass ich min noch 5 kilo mehr wiege als früher..einfach vergessen, weil ich mich richtig wohl gefühlt habe. gestern leider habe ich dann die realität wieder anerkannt und gesehen wieviel mir noch zu meiner normal-schönen figur fehlt =(. aber ich kämpfe weiter. nächste woche muss ich unbedingt mehr sport machen.. das ist meine größte schwäche... früher habe ich ja noch tennis gespielt und ka das war ja auch anstrengend aber es hat einfach nur spaß gemacht...und sich alleine im studio oder einfach nur beim laufen abzuquälen ist langweilig und erscheint  viel anstrengender. leider existiert keine frauenmannschaft mehr...zumindest keine für mein alter und mit frauen zu spielen die so alt sind wie meine mum..da hab ich auch keine lust drauf.

naja im moment ist es in der schule relativ ruhig. ich muss zwar einige referate halten und tests schreiben aber die klausurrunde geht erst nächste woche los... dann wirds wieder richtig anstrengend ... weil ich 7 klausuren in 3 wochen schreibe...ist das bei euch eig. auch so doof oder nur an meiner schule?

schönen sonntag

26.10.08 10:57
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sally / Website (26.10.08 22:25)
hey Liebes!

da mach ich mit... denn Sport ist bei mir auch ne Schwäche... kann mich einfach schlecht aufraffen
aber egal, was muss das muss

liebe Grüße


Rockstar. / Website (26.10.08 22:39)
Hey (:
wenn du dich mal wohl fühlst dann lass dir selbst doch das Vergnügen sich wohl zu fühlen (: Das wird schon, die 5 kg kriegst du auch noch runter . Bei mir läufts ab heute glaube ich wieder gut mit dem Essen. Ich bin so motiviert. Das tut auch mal gut.

Viel Glück bei den Klausuren


grape.friut / Website (27.10.08 17:27)
Hey

Ich wieg mich ja zurzeit nicht :D Ich gehe nur nach Klamotten usw. aber eine Sporthose von mir sitzt auch schon wieder besser... mal sehen wann ich mich wieder wiege.


Sally / Website (27.10.08 22:25)
Ich halt dich gerne auf dem Laufenden, wenn ich die Wii hab ^^
Hoffentlich ganz bald <3

liebe Grüße


MS.Silence / Website (27.10.08 22:36)
Hey Liebe !
Hast du vleicht Lust auf eine Verlinkung ? Dein Layout und dein Blog sind echt richtig schön !
=)
Liebe Grüße, Lisa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen