Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design

Señorita.

8zehn, ist klein, charmant, aufgweckt, lebensfroh, verträumt,liebt sommerregen, latte macchiato,vanilleeis & ihre liebsten

el blog.

la entrada el motivo señorita el amorla suertela metaalmased gegessen.

to do.

.aufräumen
.schulkram ordnen



gelesen.

grapefruit
charlotte
johanna
lea
nicki
sheyla
nina
sad lady
p.princess
sally
lain
mary
gina
rockstar.
Klausur-sport?-mein ex

hallo ihr lieben,

meine englisch klausur lief heute eig. ziemlich gut. in etwa mussten wir genau das machen, was ich erwartet hatte..ich hoffe es wird ne 2+.

zum sport konnte ich mich heute nicht aufraffen. heute nachmittag war ich mit nem bekannten unterwegs und heute abend muss ich lernen ..ich weiß doofe ausreden aber heute gings bei mir einfach nicht =(. ich hoffe morgen ist mein elan wieder da. ich wünsche mir, dass das wetter wieder besser wird damit ich morgen joggen kann und nicht ins studio muss.Mit dem essen lief es heute eig. ziemlich gut... bis jetzt bin ich zumindest in meinem plan und ich habe auch nicht vor noch was zu essen.

Ja, ansonsten habe ich heute meinen EX getroffen. Wie ihr vielleicht noch wisst, haben er und ich uns vor einem knappen jahr (10 oder 11 monate) getrennt. er hat seit etwa 2 monaten eine neue freundin und wie ich schon vor einigen wochen geschrieben habe, nimmt mich das sehr mit...obwohl ich mich am ende in unserer beziehung eig. nur noch gefangen gefühlt habe. Auf jedenfall tat es mir sehr weh in auf einmal so vertraut mit einer anderen zu sehen, da wir wirklich viel zusammen erlebt haben und uns viel verbunden hat. - ich weiß, es war klar, dass er irgendwann eine neue freundin hat aber ich denke auch, dass viele meine gefühle nachvollziehen können.- Naja, wie dem auch sei, mein ex schreibt mir auf jedenfall seit einigen tagen wieder...teilweise auch, wie toll er unsere gemeinsame zeit fand und, dass es sowas, was wir hatten, nicht oft gebe etc. ich bin da bisher nicht drauf eingegangen, da ich nicht zu den mädchen gehöre, die sich bewusst in eine beziehung einmischen. Jedenfalls hab ich meinen ex heute getroffen. ich saß mit einem bekannten im café und er kam rein. ich habe ihn halt ganz normal begrüßt er war kurz angebunden hat sich nen coffee to go geholt und ist wieder gegangen. später schreibt er mir dann ne sms. ob mir unsere vergangenheit nichts bedeute und ob ich unseren neu entfalmmten kontakt denn auch keine bedeutung beimessen würde, weil ich mich einfach so mit anderen treffe.... muss ich das verstehen? oki die trennung ging damals  wahrscheinlich mehr von mir aus..und ja wenn ich ihn mit einer anderen sehe tut es weh und ich frage mich, ob es richtig war das alles aufzugeben...dennoch habe ich ihm das nie gesagt. also, warum reagiert dann er, der eine neue partnerin hat so verletzt darauf mich mit einem anderen mann zu sehen?

ich dachte immer nur frauen seien kompliziert...männer anscheinend noch mehr.

wie war eure woche? morgen startet endlich das wochenende :D

 

16.10.08 21:04
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sally / Website (16.10.08 21:20)
Hey Liebes!
Ja, Männer haben noch viel mehr als Frauen dieses "verletzte Stolz" (oder was auch immer) Gefühl.
grade, wenn du damals Schluss gemacht hast...

und? was hast du auf seine SMS geantwortet??

liebe Grüße <3


nicki19 (16.10.08 23:23)
na vielleicht will er ja wieder mit dir was anfangen; wärst du dagegen? Wenn nicht, dann antworte ihm auf die SMS und mach ein date aus , ansonsten ignorier das einfach ...


Sally / Website (16.10.08 23:30)
hey Liebes!
wie stark sind denn deine Gefühle? klang jetzt eigentlich noch normal nach eben "Ex-Freund"... und nicht unbedingt nach "ernsthaft-zurück-haben-will".
Was meinst du genau damit, dass er was mit seiner neuen Freundin klären soll? Schlussmachen?


*Gina* / Website (18.10.08 13:07)
Hey
Erstmal danke für dein Kompliment ! Mein Freundinnen haben oft auch mein Essverhalten angesprochen, als wir Ganztags in der Schule hatten habe ich nämlich mittags immer trockenes Brot gegessen, während sie sich da Pizza, belegte Brote und Schokoriegel reingezogen haben... Da meinten sie immer ich wäre auf Extremdiät, was ich damals allerdings nicht war... Aber beneidet haben sie mich damals nie dass ich nicht so viel essen "musste" wie sie.. Naja.
Vlg Gina


Rockstar. / Website (19.10.08 11:26)
Hey.
oh ich liebe diesen Blog.
echt schön!
Hast du Lust auf eine Verlinkung?


Sally / Website (20.10.08 22:07)
hey Liebes!
noch mal zu deinem Ex: du und er, ihr habt beide grade einen anderen Partner?
dann hielte ich es für richtiger, sich erstmal auszusprechen und gemeinsam zu schauen (ohne "etwas" zu tun... also ohne fremdzugehen), ob ihr wirkliche Gefühle habt. Denn er könnte ja das gleiche von dir verlangen: wenn du ihn willst, dann sollst du erst mit deinem jetzigen Schluss machen. Aber woher soll man das wissen, ohne Kontakt zu haben? ohne zu wissen, wie der andere konkret zu dieser Situation stehen würde?

ich drück dich
Sally


Sally / Website (21.10.08 23:29)
Ihr redet / schreibt also nie direkt über Gefühle?
hm... na dann ist es ja wirklich kompliziert...
und du versuchst dich jetzt eher emotional wieder zu distanzieren?

wünsch dir eine schöne Nacht!

lG
Sally


Sally / Website (23.10.08 22:01)
Wie das mit der Kreditkarte genau gelaufen ist, weiß ich auch nicht.
Da stand, es gab Ermittlungen, bei denen das rauskam...
hm.
aber Verluste hab ich keine gemacht dadurch - zumindest etwas....

wann und warum habt ihr euch denn damals getrennt? (musst du nicht beantworten, wenn du nicht magst... wenn du Schluss gemacht haben solltest, hat er deswegen vielleicht Hemmungen?)

liebe Grüße <3


Rockstar. / Website (25.10.08 16:09)
Hey,
Okay. Habe dich verlinkt .
Habe übrigens en neues Lay. Kannst ja mal vorbeischauen wenn du magst .
Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen