Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design

Señorita.

8zehn, ist klein, charmant, aufgweckt, lebensfroh, verträumt,liebt sommerregen, latte macchiato,vanilleeis & ihre liebsten

el blog.

la entrada el motivo señorita el amorla suertela metaalmased gegessen.

to do.

.aufräumen
.schulkram ordnen



gelesen.

grapefruit
charlotte
johanna
lea
nicki
sheyla
nina
sad lady
p.princess
sally
lain
mary
gina
rockstar.
top 12 :O

Hallo ihr Lieben,

als ich eben den Pc angemacht hab, war ich erstmal super überrascht. ich bin bei den meistgelesenden blogs ...und dann auch noch platz 12. ziemlich überraschend, da mein blog eig. nicht sehr populär ist. freut mich aber irgendwie , dennoch wenn 500 leute meine page besuchen, wieso hinterlässt niemand ein comment?

naja zum üblichen. gestern lief es echt super. ich war richtig begeistert von mir ^^. gut gegessen, nicht zu viel und ausreichend sport gemacht. heute morgen fühlte ich mich auch ziemlich gut..nur etwas müde. iwie gefällt es mir gar nicht wieder so früh aufstehen zu müssen..außerdem wurde mri heute morgen richtig bewusst, dass ich nur noch ein halbes jahr zur schule muss.... wie war / ist das bei euch? wann habt ihr angefangen fürs abi zu lernen /wiederholen? freue mich über berichte, da ich im moment ziemlich ängstlich bin, was mein abi betrifft. ich hab da ja ein ehrgeiziges ziel, was meinen NC betrifft.

So ihr lieben, ich werde jetzt die freistunde nutzen, um weiter mathe zu lernen.

ich wünsche euch einen schönen tag und einen guten start in die woche <3

13.10.08 09:40
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*Gina* / Website (13.10.08 16:17)
Ich lasse mal nen Kommentar hier
Freut mich dass du die Seiten auf meiner Linkliste hilfreich findest. Ich stöber schrecklich gerne auf diesen Seiten rum, und manchmal findet man echt interessante Sachen dabei raus
Gina :-*


Aneta (15.10.08 10:57)
also ich habe sehr spät angefangen fürs abi zu lernen...so 3 tage jeweils vor den prüfungen. vor meiner geschichtsprüfung hab ich lediglich einen tag vorher ein konpaktwissen-buch gelesen.
manche aus meinem jahrgang haben bereits 3 monate vorher den stoff wiederholt, aber ich hätte das nie so lange behalten können :D


grapefruit / Website (16.10.08 10:18)
Ich hab gerade 3 Freistunden... so ist der Tag wenigstens erträglich aber es zieeeeht sich so. Gleich noch 2 Stunden, dann wieder ne Freistunde und nochmal 2 Stunden. ich bin vielleicht genervt davon.

was willst du denn für einen NC? Also was wolltest du nochmal nach dem Abi machen?
Ich hab zurzeit auch Panik. Bin zwar erst in der 12 aber zurzeit läuft alles nicht so nach Plan... ich hoffe, dass das wieder wird


Swantje / Website (16.10.08 19:58)
Wenn du dir jeden Tag alles einmal durchliest, dann hast du es nich so schwer am Ende.. LG Swantje


Swantje :) / Website (16.10.08 20:39)
Naja.. Dann lern jeden Tag einen Teil.. Das hilft wirklich sehr.. Vieles bleibt durchs durchlesen alleine gleich hängen und muss nicht mehr so intensiv gelernt werden.. Was möchtest du denn nach dem Abi machen?


swantje / Website (16.10.08 22:24)
hey =)
also ich will, wenn ich komplett fertig bin gerne medizin oder psychologie studieren...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen