Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design

Señorita.

8zehn, ist klein, charmant, aufgweckt, lebensfroh, verträumt,liebt sommerregen, latte macchiato,vanilleeis & ihre liebsten

el blog.

la entrada el motivo señorita el amorla suertela metaalmased gegessen.

to do.

.aufräumen
.schulkram ordnen



gelesen.

grapefruit
charlotte
johanna
lea
nicki
sheyla
nina
sad lady
p.princess
sally
lain
mary
gina
rockstar.
hallo.

hallo ihr lieben.

ich bin zurück. ich weiß ich habe mich echt lange nicht gemeldet. erst war mein pc kaputt und dann wusste ich iwie nicht was ich schreiben sollte..hab mich iwie leer gefühlt..omg ich werde melodramatisch.

naja aufjedenfall bin ich jetzt wieder da. und da ich nun endlich meine pille gewechselt habe tut sich auch etwas in sachen gewicht..nicht viel aber immerhin ich sehe was. ich muss noch viel daran tun. im moment mache ich jeden tag sport. 30 minuten kardio und 30 minuten gezieltes arm/bein/bauch training. früher (als ich mich über 2kg zu viel geärgert habe -.-) habe ich viel schneller abgenommen. naja ich hoffe, dass ich bis zum ende des jahres wieder "normal" bin. momentan esse ich mittags immer leichte asia suppen..nur abends vergesse ich meine disziplin leider manchmal und ich esse mehr als ich wollte... naja ich hoffe diese 100-200 kcal zu viel , die ich abends esse, bekomme ich unter kontrolle. ich werde ab 19 uhr nichts mehr essen, (18 uhr waren ja früher geplant aber das geht nicht, da ich da noch gar nicht zu hause bin)

wie läuft es bei euch so?

ich hoffe ihr verzeiht mir meine abwesenheit <3

 

6.10.08 17:08
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*Gina* / Website (9.10.08 20:02)
Hey
Schön dass du dich mal wieder meldest Freut mich dass es bei dir so gut vorangeht, vor allem dein Sportprogramm klingt gut.
Vlg Gina :-*


grapefruit / Website (10.10.08 11:34)
Hey

Bei mir läufts gut, mir gehts mies weil naja... lies einfach die Einträge auf meinem Blog... mit meinemF reund ist es nach nur nem Monat zu Ende weil er sich nicht dazu in der Lage sieht ne Beziehung zu führen, halt alles scheiße.

Mit dem Gewicht ist das so ne Sache :D Ich wieg mich nicht. Als ich die Pille genommen hab, schoss mein Gewicht nur so nach oben, ich hatte Cellulite usw. Aber ich hab sie ersteinmal abgesetzt und fühl mich schon besser.
Ich geh zurzeit fleißig Joggen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen