Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design

Señorita.

8zehn, ist klein, charmant, aufgweckt, lebensfroh, verträumt,liebt sommerregen, latte macchiato,vanilleeis & ihre liebsten

el blog.

la entrada el motivo señorita el amorla suertela metaalmased gegessen.

to do.

.aufräumen
.schulkram ordnen



gelesen.

grapefruit
charlotte
johanna
lea
nicki
sheyla
nina
sad lady
p.princess
sally
lain
mary
gina
rockstar.
can only make me stronger...

Hey ihr lieben,

ich weiß ich bin furchtbar. es tut mir leid, dass ich mich wieder so lange nicht gemeldet habe, aber im moment habe ich einfach so große probleme privater natur, von denen ich jetzt auch nicht erzaehlen moechte.

mit dem essen laeuft es eig. gut. ich halte mich {fast immer} an meinen plan. aber leider nehme ich kein bisschen ab und ich verstehe einfach nicht wieso. ich weiß, ich koennte mehr sport machen, aber dennoch muesste ich abnehmen bei dem wenigen was ich im moment esse.

wie laeuft es bei euch so? schreibt mir oefter, denn auch wenn ich nicht blogge beantworte ich regelmaeßig die comments.

im moment regnet es, und der regen spiegelt meine stimmung wieder..doch irgendwie moechte ich mich auch einfach nur in den regen stellen. mich einfach hineinstellen und hoffen, dass er alle meine sorgen und aengste abwaescht...

 

 

 

22.8.08 15:54
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sally / Website (23.8.08 23:09)
Hey Liebes,
ich hoffe dir gehts bald besser?!
Wenn du doch mal reden magst... sag Bescheid!!

Bei mir läufts ganz gut
I <3 Monodiäten !^^


*Gina* / Website (24.8.08 23:05)
Hey <3
Schön dass du dich mal bei mir gemeldet hast, habe mich wirklich sehr gefreut Mein Wochenende habe ich mit Chorproben bzw. -konzerten verbracht, nach einiger Zeit nichts spannendes mehr^^ Und was hast du so gemacht ?
Vlg Gina <3


Sally / Website (24.8.08 23:40)
Ach... wenn ich nur ganz kurze Monodiäten mache und nicht immer nur Schoki, dann denk ich, geht das ...

Ich mach momentan nicht all zu viel...
und selbst?

liebe Grüße!


Freaki / Website (1.9.08 17:15)
He du =)
Also nette Vorstellung. dass der Regen zu soetwas fähig ist aber wenn du es am liebsten machen möchtest. dann tu es doch einfach vielleicht fühlst du dich danach ja wirklich besser. Ich liebe Regen xD
Naja du hast einen sehr schönen Blog!
Und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg
LG Freaki


grapefruit / Website (13.9.08 10:25)
Ich setze meine Pille erstmal wieder ab... ich hasse sie langsam richtig... wenn ich mir meine Beine anschaue wie entstellt sie durch die Wassereinlagerungen sind... und immer diese Bauchschmerzen und so..

F ist ein Freund von mir. ich kenne ihn über andere Freunde und joa... erst hab ich ihn nur als Freund gesehen... so normal halt. Dann ist mir aber aufgfallen, dass er immer mal wieder "Interesse" gezeigt hat... irgendwie hab ich das halt gemerkt und joa... dann hats angenfangen zu funken und ich hab mich verknallt Aber das Ganze ist auf nem ganz guten Weg


nicki19 (1.10.08 09:42)
hei Süsse, na wie gehts dir denn jetzt?
Lg


marja (29.12.08 09:58)
hey!
Mir geht es gerad eso ähnlich wie dir! Ich mache jetzt auch mein Abi und brauch unbedingt einen guten Schnitt, will nämlich auch Medizin studieren!

Du schreibst bei dir läuft gerade alles nach Plan, wie sieht dein Tagesplan immer aus?
Ich mache mir nämlcih ständig Pläne, nur kann mich leider kaum daran ahlten... :-(

Würde mich freuen, wenn du zurückschreiben würdest!
Lg, marja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen