Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design

Señorita.

8zehn, ist klein, charmant, aufgweckt, lebensfroh, verträumt,liebt sommerregen, latte macchiato,vanilleeis & ihre liebsten

el blog.

la entrada el motivo señorita el amorla suertela metaalmased gegessen.

to do.

.aufräumen
.schulkram ordnen



gelesen.

grapefruit
charlotte
johanna
lea
nicki
sheyla
nina
sad lady
p.princess
sally
lain
mary
gina
rockstar.
montag.

hallo ihr lieben,

die letzte woche war eig ziemlich gut, aber gestern leider nicht so. heute habe ich zwar relativ viel gefrhstückt, aber ich will dem heute nicht mehr so viel folgen lassen, da es nämlich sehr dumm ist, dass ich immer gegen abend das meiste esse. also esse ich ab 5 einfach nichts mehr bzw ich versuche es.

da fällt mir ein, eben habe ich in einer zeitung geblättert und mir ist -zum wiederholten male-  aufgefallen, dass misha barton nicht mehr so dünn und schlacksig ist wie zu oc.-zeiten. seht ihr das auch so oder habe ich halluziniert? Und, findet ihr es gut oder schlecht, dass sie ein wenig mehr wiegt? also ich finde es eig. nicht so schlecht. versteht mich nicht falsch, ich möchte ja auch immer schlank sein und so. aber misha barton ist ja jetzt immer noch schlank. vorher fand ich sie schon ziemlich dürr (sah man weniger im tv, als auf fotos). Aber das ist ja mal wieder die lang bekannte entscheidung, die wir zu treffen haben. "wollen wir schlank oder dünn sein?" Was findet ihr?

<3

14.7.08 13:23
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cain-chan / Website (15.7.08 19:01)
hey :-3
erstmal möchte ich sagen ^^ du hast echt ne schöne seite ^^ ich mag deinen blog und das layout :-3

hmm jaa das mit misha barton ist mir auch aufgefallen..aber ich dachte mir, dass ich mir das nur eingebildet habe o...o aber sie ist echt nciht mehr sooo knochig wie früher hmmm... ihre beine sind auch etwas dicker geworden..find ich aber nciht so schlimm. sie ist immer noch total hübsch. obwohl sie mir früher besser gefallen hat. ^^

glg Cain


Sally / Website (15.7.08 22:30)
Hm.
Ehrlich gesagt verwende ich die beiden Wörter relativ synonym... also dünn und schlank.
Ist jetzt "dünn" besser als schlank? also dünner? *verwirrt*

ich glaub, ich sehne mich genau nach dem Graubereich dazwischen...

liebe Grüße
Sally


*Gina* / Website (16.7.08 20:41)
Hey
Joa, also Musik ist schon ne Leidenschaft von mir...
Und Weetabix kann ich schlecht beschreiben, geh mal auf diese Seite:
http://www.weetabix.de/brands/weetabix/weetabix/
Vlg Gina


Ana / Website (16.7.08 21:08)
Ach ja das mit den veränderten Figuren der Stars fällt mir auch immer auf aber da weiß ich nicht was ich glauben soll da die Bílder meist retuschiert sind so das ich nicht glauben kann wie die dann wirklich aussehen.

LG Ana


pia / Website (21.7.08 14:07)
Ohja, sie war wirklich dürr, zu dürr. Man sah ihr richtig an, dass es ungesund war, und mittlerweile sieht sie super aus. Schlank aber gesund. So wie man sich das vorstellt (:
Übrigens, hübscher Blog. Schau mal bei mir vorbei, hab so ziemlich die selben Themen (:


pia / Website (21.7.08 14:43)
Dankeschön (: Aber ich bin hald nicht zufrieden mit mir. Aiaiai, vll führt er ne Doppelbeziehung? Nein Scherz. (:


ricarda / Website (4.8.08 20:05)
also ich muss ehrlich sagen, ich möchte dünn sein. nicht schlank -ich will mich von den anderen abheben.
& ganz herlich, ich fand mischa barton frühe rnoch n tick hübscher obwohl sie immernoch eine echte schönheit ist ♥♥


lain / Website (5.8.08 21:44)
hey süße =)

tut mir leid..ich war sehr lange nicht da weil ein für mich sehr wichtiger Mensch gestorben ist und ich einfach nicht schreiben konnte.. schön dass du trotzdem bei mir vorbeigeschaut hattest und nun bin ich wieder zurück =)

liebe grüße <33


Fairy / Website (7.8.08 13:09)
Hallo, ich bin grade durch Zufall auf deine Seite gestolpert und muss sagen, sie gefällt mir echt gut Das mit dem Abends-Essen, das geht mir genauso. Tagsüber geht alles super, aber abends dann der Heißhunger... Dinner Cancelling ist super, das hab ich jetzt auch mal öfters vor Und wegen Misha wollte ich sagen, dass sie mir jetzt besser gefällt, dass ich aber nicht weiß ob sie wirklich zugenommen hat. Ich finde sie sieht aus, als hätte sie Sport gemacht und Muskeln bekommen und wirkt dadurch einfach nicht mehr so schlaksig. Ist ja auch egal, auf jeden Fall sieht sie super aus und jetzt sogar noch ein bisschen besser Ich würde mich freuen, wenn du Lust hast, mal auf meinem Blog vorbei zu schauen. Lieben Gruß, Fairy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen