Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design

Señorita.

8zehn, ist klein, charmant, aufgweckt, lebensfroh, verträumt,liebt sommerregen, latte macchiato,vanilleeis & ihre liebsten

el blog.

la entrada el motivo señorita el amorla suertela metaalmased gegessen.

to do.

.aufräumen
.schulkram ordnen



gelesen.

grapefruit
charlotte
johanna
lea
nicki
sheyla
nina
sad lady
p.princess
sally
lain
mary
gina
rockstar.
montag.

mh heute klappt es bisher essenstechnisch ziemlich gut. sport klappt heute nicht, da mein knie wieder probleme macht. ich hoffe morgen gehts wieder...zumindest radfahren, denn das ist besser fürs knie als joggen. joa ansonsten habe ich im mom nicht so viel lust auf meine freunde iwie regen mich viele von denen auf, da sie einfach so unflexibel sind und nie mal was neues ausprobieren wollen..selbe bar, selbe drinks immer das selbe..kann doch nicht wahr sein. ab morgen fange ich an was für die schule zu tun.

für meine beine sollte ich auch dringend was tun -.- ich hatte früher sooo schöne schlanke beine (meine beine mochte ich immer am liebsten an mir) ...und jetzt?...ohje jetzt gefallen sie mir gar nicht mehr =(...naja ich hoffe das wird wieder

7.7.08 16:49
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


perfection.princess / Website (7.7.08 19:40)
sonst gehts eigentlich so mit dem abnehmen.also mal so mal so.schwankt eben.hab im moment meine tage.hab sie schon seit 7 tagen.ungewöhnlich lang.wieg jetzt aber 70,4 wieder.so ein mist.ich hoffe das krieg ich wieder weg jetzt.eigentlich hätten die mäcs garnicht sein dürfen heute.aber war ja morgens, da verbrenn ich ja noch was den tag über.
mama und papa haben den stepper raufgeholt aus dem keller hui
endlich.sauber und heil ist er auch schon.
jetzt kann ich loslegen.
aber ich weiss nicht wie viel kcal das in der stunde verbrennt.weisst du das ungefähr?

<3.


Sally / Website (7.7.08 20:48)
du findest aso 48 perfekt? bei deiner Größe sicher =)

was kann man denn für seine Beine tun??
ich find meine viel zu breit und "stämmig", obwohl ich sonst ab der Hüfte aufwärts recht zierlich bin... *grrr*

wünsch dir nen schönen Abend =)


mali / Website (8.7.08 13:58)
hey du.
bin i wie zufällig auf deinen blog gekommen.
mega toll. werd mich hier gleich noch ein bisschen umschauen.
oh ja, dass kenn ich.
ich hasse meine beine auch -.-' mega dick.
& ich reite ja und habe voll fette oberschenkel.
was machst du dagegen?
wünsche dir noch einen tollen dienstag.
liebe grüüße <3


perfection.princess / Website (8.7.08 17:21)
hei. <3
hab einen anderen blog,schonwieder, sry.hab einen, den von anfang an nicht jeder bekommt.darin geht es auch um mein abnehmen, aber nicht nur.viel auch einfach ums leben.alltag.onlinetagebuch sozusagen.
schreib mir doch ne mail wenn du die blogaddy haben möchtest &' gern mitlesen möchtest würde mich freuen wenn du dich meldest <3.

mir liegt was daran dass du mitliest, deswegen melde dich doch bitte :/

<3.


die kleine prinzessin wunderba / Website (8.7.08 21:46)
ne wenns geht nicht :P lass am besten den alten verlinkt.wer den link haben will von meinem neuen der soll sich ja bei mir melden.wer nicht der hat pech gehabt.
ich verlink dich aber neu ne
liebe.<3meld dich mal öfter <3


lain / Website (9.7.08 16:17)
danke dafür aber die letzten tage mies..fa un so..naja nicht aufgeben..=)

das mit deinen beinen klappt bestimmt bald wieder süße =)
vllt mal etwas anders als joggen..schwimmen oder so da werden die gelenke schön entlastet =)

xoxo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen