Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design

Señorita.

8zehn, ist klein, charmant, aufgweckt, lebensfroh, verträumt,liebt sommerregen, latte macchiato,vanilleeis & ihre liebsten

el blog.

la entrada el motivo señorita el amorla suertela metaalmased gegessen.

to do.

.aufräumen
.schulkram ordnen



gelesen.

grapefruit
charlotte
johanna
lea
nicki
sheyla
nina
sad lady
p.princess
sally
lain
mary
gina
rockstar.
freitag.

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. aber es gibt leider nichts neues zu berichten. es ist ein auf und ab... auf und ab =(  naja ich hab nen tollen plan für nächste woche und ich hoffe es wird gut.  denn ich habe nur noch 2 wochen bis zum urlaub. morgen mache ich mit freunden eine art piknick am see. und abends gehn wir wahrscheinlich in einen neuen club...ich hoffe morgen läufts essenstechnisch gut, in der zeit , in der ich allein bin, damit der abend auch gut wird....

4.7.08 20:33


samstag.

so ich sitze hier, da ich irgendwie nicht schlafen möchte. ich habe einige dinge am blog verändert bzw aktuallisiert. so findet ihr nun unter "motivo" die gründe für das, was ich zurzeit mache und "gegessen" verrät euch lediglich was ich in den ferien erreichen möchte. neu ist die seite "la meta"..dort  erfahrt ihr , was ich mir für die zukunft erhoffe. ich fand es war nötig, hier etwas zu erneuern. denn auch, wenn ich hier anonym bleiben möchte, habt ihr, die ihr meinen blog lest, das recht etwas über meine gedanken und ziele zu erfahren, damit ihr versteht, wieso ich das alles mache und in welchem maße. denn schließlich bin auch ich neugierig wie ihr seid und ich freue mich, wenn dies auf euren seiten klar wird, da ich euer leben, dann interessierter verfolge.

mh ansonsten war der tag heute nicht so gut. ich habe keinen sport gemacht und viel zu viel und unregelmäßig gegessen. ich hoffe auf den morgigen tag. -jeder tag ist eine neue chance- morgen abend bin ich auf einem 20. eingeladen..ich hoffe es wird gut, auch wenn ich nicht so viel lust habe. leider muss ich fahren , denn eig. würde ich schon gerne mal wieder etwas (mehr) trinken, einfach nur um mal wieder sinnlosen spaß mit den ganzen leuten zu haben...denn im moment bin ich einfach zu ernsthaft.

28.6.08 01:37


=)

wieso war ich bloß so negativ, was mein zeugnis betrifft? =) ich habe einen durchschnitt von 1,65 und bin supi zufrieden damit. wenn das mit dem essen genausogut klappen würde... wäre es toll.

25.6.08 15:26


samstag.

hallo ihr lieben,

donnerstag war eig ein ziemlich guter tag, aber gestern fand ich essenstechnisch nicht so toll. da gutes wetter war, war ich auf einer grillparty. ich hab zwar vorher am tag  versucht nicht so viel zu essen aber naja. abends habe ich dann nur ein bisschen fisch und salat gegessen beim grillen...war wohl alles im allen ganz ok, aber ich wollte ja eig. wieder voll durchstarten.... naja heute habe ich bisher nur  einen apfel gegessen. so gegen halb 3 werde ich mir dann einen salat machen. hoffe der tag heute läuft zu meiner zufriedenheit. heute abend gehe ich mit bekannten in eine cocktailbar..aber da ich mit dem auto fahre muss ich ja keine cocktails trinken ..bzw dürfte ich eh nur welche ohne alkohol von daher denke ich dass ich einfach bei wasser oder schorle bleibe dann wird das schon =).

schönes wochenende und schreibt mir <3

21.6.08 13:38


jaha, warum blogge ich eigentlich so wenig? das hat verschiedene gruende. zum einen denke ich, dass viele kein interesse mehr an meinem blog/mir haben...man muss sich nur die magere ausbeute an comments angucken.....wirdersprüchlich ist allerdins die besucherzahl... die  scheint nämlich von tag zu tag zu steigen. also leute, wenn ihr da draussen seid, teilt mir eure gedanken mit...ich brauche anregung, motivation. ja und der andere grund für mein unregelmäßiges bloggen ist meine unzufriedenheit. als alles super klappte war ich stolz euch von meinen fortschritten berichten konnte oder, dass ich mein "supergewicht" (also mein absolutes wohl-und-superfühlgewicht) halten konnte. ja aber ka diese zeiten sind seit einigen monaten ja irgendwie passé. ich habe keine ahnung was los ist. das heißt eigentlich habe ich schon eine ahnung. seit dem mein freund und ich uns getrennt haben, war alles anders. wahrscheinlich dachte ich für wen soll ich schön sein? außerdem habe ich sicherlich auf verdammt dumme weise versucht diese "leere" zu füllen.

 

naja genug rumgeheult. obwohl..von meinem sport-disaster muss ich euch noch erzählen. heute war ich joggen. und es war sooo anstrengend. ich habe null kondition. das ist einfach unfassbar. nooch vor etwa einem jahr gehörte ich zu den sportlichsten mädchen an der schule. furchtbar..ich frage mich wirklich...zu wem werde ich? und wenn meine eltern mich antreiben wollen mehr sport zu machen bewirkt das eher das gegenteil =(.  ich muss mehr sport machen. fragt mich einfach hin und wieder mal was ich am tag für sport gemacht habe..ja?

17.6.08 20:16


sohoo

da bin ich wieder. jetzt ist der stress vorbei und ich habe iwie schon halbe ferien .

mim essen naja ist ganz ok könnte besser klappen. aber ich denke derbevorstehende urlaub wird mich nochmal motivieren.je eig hab ich nicht so viel zu erzählen ausser dass ich nicht so lust auf mein zeugnis habe weil es schlechter wird als das letzte (1,9) und naja ich hätte halt gerne ein tolles abi... muss ich mich im nächsten jahr halt umso mehr anstrengen.

ciao

11.6.08 16:46


hallo ihr lieben,

ich weiß gar nicht, wie ich es geschafft habe, mich wieder so lange nicht zu melden. ich hatte wieder total viel stress schulisch und privat. aber jetzt schreibe ich "nur" noch 3 klausuren und dann sind für mich erstmal ferien angesagt. ich freue mich so darauf.

aber was mich gar nicht freut ist meine disziplin. bis zum letzten donnerstag hat echt alles ganz gut geklappt ich habe schöne erfolge gesehen aber donnerstag abend auf einmal war meine disziplin futsch... kann mir mal jemand sagen wir einem beim gntm schauen die disziplin verloren gehen kann? iwie unverständlich ,oder? naja auf jedenfall habe ich vor nächste woche wieder alles gut hinzubekommen. ich muss mir immer nur kleinere ziele suchen (wie zb.. ne besondere party oder so) das hilft mir am besten.

ich melde mich bald <3

1.6.08 18:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]