Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design

Señorita.

8zehn, ist klein, charmant, aufgweckt, lebensfroh, verträumt,liebt sommerregen, latte macchiato,vanilleeis & ihre liebsten

el blog.

la entrada el motivo señorita el amorla suertela metaalmased gegessen.

to do.

.aufräumen
.schulkram ordnen



gelesen.

grapefruit
charlotte
johanna
lea
nicki
sheyla
nina
sad lady
p.princess
sally
lain
mary
gina
rockstar.
hallo.

hallo ihr lieben.

ich bin zurück. ich weiß ich habe mich echt lange nicht gemeldet. erst war mein pc kaputt und dann wusste ich iwie nicht was ich schreiben sollte..hab mich iwie leer gefühlt..omg ich werde melodramatisch.

naja aufjedenfall bin ich jetzt wieder da. und da ich nun endlich meine pille gewechselt habe tut sich auch etwas in sachen gewicht..nicht viel aber immerhin ich sehe was. ich muss noch viel daran tun. im moment mache ich jeden tag sport. 30 minuten kardio und 30 minuten gezieltes arm/bein/bauch training. früher (als ich mich über 2kg zu viel geärgert habe -.-) habe ich viel schneller abgenommen. naja ich hoffe, dass ich bis zum ende des jahres wieder "normal" bin. momentan esse ich mittags immer leichte asia suppen..nur abends vergesse ich meine disziplin leider manchmal und ich esse mehr als ich wollte... naja ich hoffe diese 100-200 kcal zu viel , die ich abends esse, bekomme ich unter kontrolle. ich werde ab 19 uhr nichts mehr essen, (18 uhr waren ja früher geplant aber das geht nicht, da ich da noch gar nicht zu hause bin)

wie läuft es bei euch so?

ich hoffe ihr verzeiht mir meine abwesenheit <3

 

6.10.08 17:08


can only make me stronger...

Hey ihr lieben,

ich weiß ich bin furchtbar. es tut mir leid, dass ich mich wieder so lange nicht gemeldet habe, aber im moment habe ich einfach so große probleme privater natur, von denen ich jetzt auch nicht erzaehlen moechte.

mit dem essen laeuft es eig. gut. ich halte mich {fast immer} an meinen plan. aber leider nehme ich kein bisschen ab und ich verstehe einfach nicht wieso. ich weiß, ich koennte mehr sport machen, aber dennoch muesste ich abnehmen bei dem wenigen was ich im moment esse.

wie laeuft es bei euch so? schreibt mir oefter, denn auch wenn ich nicht blogge beantworte ich regelmaeßig die comments.

im moment regnet es, und der regen spiegelt meine stimmung wieder..doch irgendwie moechte ich mich auch einfach nur in den regen stellen. mich einfach hineinstellen und hoffen, dass er alle meine sorgen und aengste abwaescht...

 

 

 

22.8.08 15:54


wieder da.

hallo ihr lieben,

gestern bin ich wieder gekommen und ich bin schoen braun. =)

aber heute hat leider schule wieder angefangen...mein letztes jahr... ein seltsames gefuehl. aber es wird wohl sehr anstrengend werden. aber naja ohne fleiss kein preis... oder wie heißt es so schoen?

naja zu meiner figur: ich habe viel sport gemacht im urlaub und eig auch die meiste zeit nicht zu viel gegessen. zufrieden bin ich aber noch lange nicht, auch wenn ich fortschritte gemacht habe. nachste woche ist die jazzdance-show...bis dahin moechte ich unbedingt noch große fortschritte machen. ich hab ja auch noch 7 Tage zeit... also steht sport auf dem programm und ich hoffe, dass ich keine fa's bekomme.

btw. wie laeuft es denn bei euch so? ich hoffe doch gut...meldet euch <3

11.8.08 10:42


adios.

so ich verabschiede mich für die nächsten wochen. in ein paar stunden geht mein flieger. ich hoffe nach dem urlaub kann ich erfreuliches berichten.

<3

21.7.08 20:50


montag.

hallo ihr lieben,

die letzte woche war eig ziemlich gut, aber gestern leider nicht so. heute habe ich zwar relativ viel gefrhstückt, aber ich will dem heute nicht mehr so viel folgen lassen, da es nämlich sehr dumm ist, dass ich immer gegen abend das meiste esse. also esse ich ab 5 einfach nichts mehr bzw ich versuche es.

da fällt mir ein, eben habe ich in einer zeitung geblättert und mir ist -zum wiederholten male-  aufgefallen, dass misha barton nicht mehr so dünn und schlacksig ist wie zu oc.-zeiten. seht ihr das auch so oder habe ich halluziniert? Und, findet ihr es gut oder schlecht, dass sie ein wenig mehr wiegt? also ich finde es eig. nicht so schlecht. versteht mich nicht falsch, ich möchte ja auch immer schlank sein und so. aber misha barton ist ja jetzt immer noch schlank. vorher fand ich sie schon ziemlich dürr (sah man weniger im tv, als auf fotos). Aber das ist ja mal wieder die lang bekannte entscheidung, die wir zu treffen haben. "wollen wir schlank oder dünn sein?" Was findet ihr?

<3

14.7.08 13:23


donnerstag.

hallo ihr lieben,

die letzten beiden tage sind echt gut gelaufen, ich hoffe der heutige tag endet auch gut, denn bisher ist alles nach plan gelaufen..hoffentlich zieh ich das lange durch...aber ich fühle mich heute total motiviert, weil ich einfach wieder ich sein will. und dazu muss ich mich wieder wohl fühlen in meiner haut.

ansonsten lass ich es heute abend chillig angehen. werde nur etwas tv schauen und chillen. hab iwie nicht so lust auszugehen, da ich keine lust auf ein paar personen habe und iwie auch keine lust..oder auch keine kraft mich mit problemen, die existieren auseinander zu setzen.

naja ich hoffe bald ist es anders =)

10.7.08 18:57


montag.

mh heute klappt es bisher essenstechnisch ziemlich gut. sport klappt heute nicht, da mein knie wieder probleme macht. ich hoffe morgen gehts wieder...zumindest radfahren, denn das ist besser fürs knie als joggen. joa ansonsten habe ich im mom nicht so viel lust auf meine freunde iwie regen mich viele von denen auf, da sie einfach so unflexibel sind und nie mal was neues ausprobieren wollen..selbe bar, selbe drinks immer das selbe..kann doch nicht wahr sein. ab morgen fange ich an was für die schule zu tun.

für meine beine sollte ich auch dringend was tun -.- ich hatte früher sooo schöne schlanke beine (meine beine mochte ich immer am liebsten an mir) ...und jetzt?...ohje jetzt gefallen sie mir gar nicht mehr =(...naja ich hoffe das wird wieder

7.7.08 16:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]