Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design

Señorita.

8zehn, ist klein, charmant, aufgweckt, lebensfroh, verträumt,liebt sommerregen, latte macchiato,vanilleeis & ihre liebsten

el blog.

la entrada el motivo señorita el amorla suertela metaalmased gegessen.

to do.

.aufräumen
.schulkram ordnen



gelesen.

grapefruit
charlotte
johanna
lea
nicki
sheyla
nina
sad lady
p.princess
sally
lain
mary
gina
rockstar.

Ich hab mich noch nie , nie in meinem Leben so gedemütigt gefühlt. Du hast mich so enttaeuscht wie noch niemand zuvor und du wusstest, dass nur du das konntest, weil ich keinem Menschen so vertraut habe wie dir. Das tut so weh, dass du mir eiskalt ins Gesicht luegen kannst, dass du laechelst obwohl du gerade alles zerstoerst.....

Ich wusste dass nicht alles so bleiben konnte, es lief alles zu gut...ich habe Abnehm-Erfolge erzielt, ich habe mehr Selbstbewusstsein bekommen etc....Ich wusste dass es nicht so bleiben wuerde, aber ich haette nie gedacht, dass du die Person bist die dafür verantwortlich ist.. wie kannst du, der immer für mich da war, wie kannst du mir das antun?

17.1.09 12:15


hey ihr lieben,

ich fühle mich gerade echt scheiße =(
an heilig abend und am 1. weihnachtsfeiertag hat meine mutter mir gesagt dass ich toll abgenommen habe und fast wieder aussehe wie früher. ich hab mich auch echt wohl gefühlt, aber in den letzten 3 tagen habe ich keinen sport gemacht und ein bisschen zu viel gegessen(nicht übertrieben oder so aber naja) und heute fühle ich mich so schlecht =(. ich habe angst, dass ich nach den ferien wieder zugenommen habe und nicht ab =(. vor 3 tagen war ich noch so happy und dachte dass langsam wieder alles gut wird... warum kann nicht endlich mal alles wieder gut sein?

29.12.08 11:44


hallo ich bin wieder da.

in letzter zeit hatte ich irgendwie nicht so viel zu erzählen. und im moment fühl ich mich ein bisschen seltsam eigentlich läuft alles ganz gut, doch  ich denke ständig " das kann nicht so sein, das muss einen haken haben" und warte quasi auf das schlechte. verrückt ich weiß..aber ich hab panische angst, dass mein leben wieder so aus der bahn geworfen wird. seltsam... wenn die leute die mich kennen das lesen würden, würden sie denken "aus der bahn geworfen? das kann der doch nicht passieren".. nach außen hin scheint es nicht zu passieren, da ich mich die meiste zeit diszipliniert im griff habe..aber in mir sah es so oft anders aus. es scheint, als hätte ich eine zeit gebraucht um einige dinge zu verarbeiten und um zu erkennen, dass manche leute mein leben im moment beinflussen, ich ihnen aber dennoch nicht so einen großen platz in meinem herzen schenken sollte, weil sie mir auch keinen platz schenken..denn im grunde sind so viele menschen nur auf ihren eigenen vorteil bedacht. diesen menschen viel raum in meinem herzen zu geben erscheint mir jetzt -endlich- sinnlos, da diese verbindungen keine emotionale zukunft zu haben scheinen.

ja mit meinem gewicht läuft es so lala.ich habe gut abgenommen, aber dennoch fehlt noch was bis ich das gefühl habe wieder ICH zu sein . leider geht es nur sehr langsam, aber ich hoffe ich bekomme das hin, wir bekommen das hin.

 

 

10.12.08 12:41


Halloween..

hallo ihr süßen,

gestern abend war ich auf einer halloweenfeier, aber ich hab mich leider nicht so wohl gefühlt, weil ich mir immer noch fett vorkam =(. naja aber ich sehe trotzdem weiterefortschritte.in der letzten woche habe ich auch jedentag sport gemacht. und wenn man meinem muskelkater glauben schenken sollte, dann müssten die pfunde an meinen beinen langsam schwinden ^^. naja wie gesagt ich sehe fortschritte, aber ich denke ich muss immernoch ca 4 kg abnehmen um wieder ich selbst zu sein.

gestern abend war ich dann wie gesagt auf einer party. war ziemlich he3ftig dort..viel zu viele haben es übertrieben. ich nicht..alkohol hat eh zu viele kcal . hab auch mit meinem ex-freund geredet. er meinte, dass er in seiner beziehung nicht glücklich sei aber auch angst davor habe allein zu sein und sich deswegen nicht von ihr trennen würde. mh ich kann verstehen dass man nicht alleine sein will, aber wnen man nicht alleine sein kann dann hat man sich auch nicht akzeptiert.. naja wie dem auch sei. ich hab voll viel zu tun heute für die schule und so.

<3 schönes we

1.11.08 11:43


fortschritte..dennoch deprimiert

hallo ihr lieben,

also ich sehe seit letzter woche eindeutige fortschritte und besonders donnerstag und freitag hab ich mich eig ziemlich wohl gefühlt. donnerstag hab ich mich in der schule total gefühlt wie früher... ich hatte vergessen dass ich min noch 5 kilo mehr wiege als früher..einfach vergessen, weil ich mich richtig wohl gefühlt habe. gestern leider habe ich dann die realität wieder anerkannt und gesehen wieviel mir noch zu meiner normal-schönen figur fehlt =(. aber ich kämpfe weiter. nächste woche muss ich unbedingt mehr sport machen.. das ist meine größte schwäche... früher habe ich ja noch tennis gespielt und ka das war ja auch anstrengend aber es hat einfach nur spaß gemacht...und sich alleine im studio oder einfach nur beim laufen abzuquälen ist langweilig und erscheint  viel anstrengender. leider existiert keine frauenmannschaft mehr...zumindest keine für mein alter und mit frauen zu spielen die so alt sind wie meine mum..da hab ich auch keine lust drauf.

naja im moment ist es in der schule relativ ruhig. ich muss zwar einige referate halten und tests schreiben aber die klausurrunde geht erst nächste woche los... dann wirds wieder richtig anstrengend ... weil ich 7 klausuren in 3 wochen schreibe...ist das bei euch eig. auch so doof oder nur an meiner schule?

schönen sonntag

26.10.08 10:57


Klausur-sport?-mein ex

hallo ihr lieben,

meine englisch klausur lief heute eig. ziemlich gut. in etwa mussten wir genau das machen, was ich erwartet hatte..ich hoffe es wird ne 2+.

zum sport konnte ich mich heute nicht aufraffen. heute nachmittag war ich mit nem bekannten unterwegs und heute abend muss ich lernen ..ich weiß doofe ausreden aber heute gings bei mir einfach nicht =(. ich hoffe morgen ist mein elan wieder da. ich wünsche mir, dass das wetter wieder besser wird damit ich morgen joggen kann und nicht ins studio muss.Mit dem essen lief es heute eig. ziemlich gut... bis jetzt bin ich zumindest in meinem plan und ich habe auch nicht vor noch was zu essen.

Ja, ansonsten habe ich heute meinen EX getroffen. Wie ihr vielleicht noch wisst, haben er und ich uns vor einem knappen jahr (10 oder 11 monate) getrennt. er hat seit etwa 2 monaten eine neue freundin und wie ich schon vor einigen wochen geschrieben habe, nimmt mich das sehr mit...obwohl ich mich am ende in unserer beziehung eig. nur noch gefangen gefühlt habe. Auf jedenfall tat es mir sehr weh in auf einmal so vertraut mit einer anderen zu sehen, da wir wirklich viel zusammen erlebt haben und uns viel verbunden hat. - ich weiß, es war klar, dass er irgendwann eine neue freundin hat aber ich denke auch, dass viele meine gefühle nachvollziehen können.- Naja, wie dem auch sei, mein ex schreibt mir auf jedenfall seit einigen tagen wieder...teilweise auch, wie toll er unsere gemeinsame zeit fand und, dass es sowas, was wir hatten, nicht oft gebe etc. ich bin da bisher nicht drauf eingegangen, da ich nicht zu den mädchen gehöre, die sich bewusst in eine beziehung einmischen. Jedenfalls hab ich meinen ex heute getroffen. ich saß mit einem bekannten im café und er kam rein. ich habe ihn halt ganz normal begrüßt er war kurz angebunden hat sich nen coffee to go geholt und ist wieder gegangen. später schreibt er mir dann ne sms. ob mir unsere vergangenheit nichts bedeute und ob ich unseren neu entfalmmten kontakt denn auch keine bedeutung beimessen würde, weil ich mich einfach so mit anderen treffe.... muss ich das verstehen? oki die trennung ging damals  wahrscheinlich mehr von mir aus..und ja wenn ich ihn mit einer anderen sehe tut es weh und ich frage mich, ob es richtig war das alles aufzugeben...dennoch habe ich ihm das nie gesagt. also, warum reagiert dann er, der eine neue partnerin hat so verletzt darauf mich mit einem anderen mann zu sehen?

ich dachte immer nur frauen seien kompliziert...männer anscheinend noch mehr.

wie war eure woche? morgen startet endlich das wochenende :D

 

16.10.08 21:04


top 12 :O

Hallo ihr Lieben,

als ich eben den Pc angemacht hab, war ich erstmal super überrascht. ich bin bei den meistgelesenden blogs ...und dann auch noch platz 12. ziemlich überraschend, da mein blog eig. nicht sehr populär ist. freut mich aber irgendwie , dennoch wenn 500 leute meine page besuchen, wieso hinterlässt niemand ein comment?

naja zum üblichen. gestern lief es echt super. ich war richtig begeistert von mir ^^. gut gegessen, nicht zu viel und ausreichend sport gemacht. heute morgen fühlte ich mich auch ziemlich gut..nur etwas müde. iwie gefällt es mir gar nicht wieder so früh aufstehen zu müssen..außerdem wurde mri heute morgen richtig bewusst, dass ich nur noch ein halbes jahr zur schule muss.... wie war / ist das bei euch? wann habt ihr angefangen fürs abi zu lernen /wiederholen? freue mich über berichte, da ich im moment ziemlich ängstlich bin, was mein abi betrifft. ich hab da ja ein ehrgeiziges ziel, was meinen NC betrifft.

So ihr lieben, ich werde jetzt die freistunde nutzen, um weiter mathe zu lernen.

ich wünsche euch einen schönen tag und einen guten start in die woche <3

13.10.08 09:40


 [eine Seite weiter]